Aktuelles Bild |

wandlung. 2018 |

Die Zeit der Veränderung hat begonnen. Nach langem Zweifeln, Hadern und was einem so alles bei einem Malprozess noch in die Quere, kommt ist es doch noch geschehen und Wohlgefühl breitet sich aus. Es ist vollbracht.
Teilweise hat mich dieser Prozess den letzten Nerv gekostet und ich wollte meine mal wieder Pinsel an die Wand hängen (eigentlich hatte ich eine etwas rabiatere Art in Betracht gezogen), weil ich das Gefühl hatte nichts geht mehr und mal wieder: Malen? Was ist das? Natürlich weiß ich, das es bei mir genau so abläuft und es zu meinem Aufarbeitungsprozess dazugehört und genau das meine Bilder und mich ausmacht. Und irgendwann geschieht es tatsächlich und ein inneres FERTIG erscheint. Und ich steh da und bin geplättet. Gerührt. glücklich. Und… fix und alle.

wandlung | 2018 | Acryl auf Leinwand 90x100 cm