Aktuelles Projekt |

wasserwesen. 2018 |

Abgetaucht und nach Wochen intensiven Malens wieder aufgetaucht. Mit der Intension ein Objekt für meine Atelierwand und -tür zu gestalten, bin ich dem Impuls gefolgt eine Sperrholzplatte (110x160 cm), die ich seit Jahren in meinem Atelier stehen habe (und nicht mal mehr weiß warum ich sie mir zugelegt habe) mit Laubsäge, Pinsel und Farbe zu bearbeiten. Wie immer ohne Plan nur meinen Impulsen folgend. Drei Wochen war ich fast täglich im Atelier und bin abgetaucht in Wasserwelten die nie zuvor ein Mensch gesehen hat *zwinker*. Es war eine intensive und fordernde Zeit… jetzt kehrt wieder Ruhe ein und ich tauche wieder auf mit Seepferd, Delphin, Wasserschlange und einem Schwarm Fische Fische Fische.
Hier zeige ich einige Ausschnitte meines neuesten Werkes.

wasserwesen | 2018 | Acryl auf Sperrholzplatte | Grundfläche 110x160 cm