Philosophie

Das Leben ist bunt!

Auf meinem malerischen Lebensweg beschäftige ich mich seit langem mit der Wirkung und Heilkraft von Farben, als auch mit der intuitiven Wahrnehmung des menschlichen Wesens in Kommunikation mit der Malerei. Ein Hineinspüren und intensives Auseinandersetzen mit der eigenen inneren Welt führen mich immer tiefer in die Mysterien des Lebens hinein. Meine individuellen Energie- und Wesensbilder laden die Menschen ein, sich in der Tiefe ihrer Herzen, ihrer Seele berühren zu lassen und ein eintauchen in die Kunstwerke und somit in den eigenen Wesenskern ermöglichen.

Mir ist es wichtig, in meinen Bildern, meinen innersten Wesenskern entstehen zu lassen, der in der realen Welt nicht unmittelbar sichtbar, aber dennoch fühlbar ist. Ich versuche durch meine Mal-Prozesse an Teile meines Wesens zu gelangen, die sich in meinen Werken manifestieren, um mir selbst wieder ein Stück näher zu kommen. Jedes Bild ist ein Abenteuer, eine Entdeckungsreise.